Die wichtigsten Fragen unserer Kunden.

  1. Welche Angaben werden zur Angebotserstellung benötigt?

Am wichtigsten sind nachstehend genannte Angaben:

  • Das Datum der Veranstaltung
  • Die Dauer der Veranstaltung
  • Der Ablauf der Veranstaltung (für uns v.a. relevant: Wann soll das Catering fertig sein?)
  • Die Personenanzahl

Daneben teilen Sie uns bitte so detailliert wie möglich mit welche Art von Catering, welche Speisen – persisch, mediterran, bayerisch, asiatisch oder international gemischt –  angeboten werden sollen und ob nur kalt oder warm, einfach gehalten oder eher gehoben.

Zusätzlich brauchen wir Angaben, ob Sie Getränke, Besteck, Gläser, Tische und Tischdecken etc. über uns beziehen möchten. Wenn Sie weiteres Mobiliar wie Stehtische oder Loungemobiliar, Dekoration und Servicepersonal buchen möchten, geben Sie uns das bitte auch an.

Lassen Sie uns ebenfalls Ihr Budget für das Catering wissen, damit wir Ihnen ein möglichst spezifisches Angebot erstellen können. Am besten schreiben Sie uns eine Mail über die benötigten Leistungen. Falls wir dann noch Fragen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.

  1. Ich habe Ihr Angebot erhalten. Muss ich die angebotenen Speisen so übernehmen oder kann das Angebot an meinen Wünsche angepasst werden?

Alle unsere angebotenen Speisen sind als Beispiele zu betrachten. Wir passen unser Angebot selbstverständlich an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an. Wir möchten, dass Ihre Veranstaltung etwas ganz Besonderes wird. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

  1. Müssen Sie vor der Veranstaltung unsere Räumlichkeiten besichtigen, um ein reibungsloses Catering durchzuführen?

In den meisten Fällen ist das nicht notwendig. Bei größer angelegten Events und Veranstaltungen (v.a. bei Hochzeiten) macht es meistens Sinn. Falls sich beim Rundgang Änderungen ergeben sollten, werden wir diese in Ihre Auftragsbestätigung übernehmen und Ihnen zur Kenntnisnahme noch einmal zuschicken.

  1. Es sind noch so viele Details offen, deshalb würde ich gerne mit der Buchung noch warten. (eher ans Ende)

Bitte beachten Sie, dass wir häufig ausgebucht sind. Wenn Sie zu lange warten, kann es sein, dass wir Ihr Catering aus Kapazitätsgründen unter Umständen nicht mehr durchführen können. Wir empfehlen Ihnen: Auch wenn noch einige Details offen sind sprechen Sie uns einfach an. Unserer Erfahrung nach ergeben sich dadurch oft neue Möglichkeiten und offene Frage können schnell geklärt werden.

  1. Kann man auch Equipment bei Ihnen buchen?

Ja. Die für das Buffet erforderlichen Gerätschaften und Vorbestecke sind im Angebotspreis inklusive und werden von uns entsprechend zur Verfügung gestellt. Für weiteres Zubehör, wie bspw. Teller, Besteck, Gläser etc. fragen Sie bitte unsere separate Equipmentpreisliste an. (oder pdf. Download Link?)

  1. Wie kurzfristig kann ich bei Ihnen noch ein Catering buchen?

Dies ist stark von der jeweiligen Auftragslage abhängig. Da viele Veranstaltungen am Wochenende stattfinden, ist es für kurzfristige Anfragen wahrscheinlicher eine Bewirtung unter der Woche zusagen zu können. Fragen Sie uns einfach an! Wir finden fast immer eine passende Lösung. Bitte beachten Sie zudem: Cateringaufträge brauchen mindestens 48 Stunden Vorbereitungszeit.

  1. Wie verhält es sich mit Personal und Servicekräften?

Den Qualitätsanspruch, den wir an unsere Speisen richten, übertragen wir selbstverständlich auch auf die Auswahl unseres Serviceteams. Sympathie und Verlässlichkeit sind uns genauso wichtig eine langjährige Zusammenarbeit. Unsere routinierten, flinken und aufmerksamen Service Mitarbeitet garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Kleidung: Aus Gründen der Corporate Identity tragen alle unsere Servicemitarbeiter eine schwarze Hose, weiße Bluse/Hemd und eine knielange schwarze Schürze.

Mitarbeiterkosten

Projektleiter: unentgeltlich

Servicekraft: 23 €/Std.

Koch: 32 €/Std.

  1. Wie erfolgt der Transport und die Anlieferung?

Die Transporte erfolgen in geeigneten Fahrzeugen. Alle Speisen werden in temperaturadäquatem Equipment angeliefert, sodass es zu keiner Unterbrechung der Kühl- bzw. Wärmekette kommt.

Bitte teilen Sie uns einen konkreten und geeigneten Stellplatz mit, an dem die Anlieferung erfolgen kann.

  1. Welche Installationen sind meinerseits als Auftraggeber erforderlich?

Strom und Wasser: Die Strom- und Wasserversorgung für den Aufbau des Buffets wird vom Auftraggeber gewährleistet.

Müllentsorgung: Der durch uns verursachte Müll wird vom Cateringunternehmen beseitigt. Der Auftraggeber ist für die Entsorgung des durch die Gäste verursachten Mülls zuständig.

Behördliche Genehmigungen: Alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen sind durch den Auftraggeber einzuholen.

Bitte teilen Sie uns auch noch mit ob am Veranstaltungsort eine Küche vorhanden ist und diese unsererseits für letzte Vorbereitungen genutzt werden kann.

Sollten Ihrerseits darüberhinaus noch weitere Fragen bestehen, kontaktieren Sie uns doch einfach.

Ihr Nabatian – Team.

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